UNSERE ANLÄSSE

Wöchentlich treffen wir uns im Schützenhaus Grynau zum Training. Darüber hinaus sind wir regelmässig bei befreundeten Vereinen zu Gast, um auch dort Kameradschaft und die Freude am Sport zu geniessen.

20220625_131500_001_saved.jpg

URNER KANTONALSCHÜTZEN FEST 2022

Urner Kantonal Schützenfest 2022
Bei sehr schönem Wetter fuhren 11 Schützen nach Wolfenschiessen OW. Davon waren 4 Jungschützen. Das Urner Kantonale musste auch außerhalb des Kantons geschossen werden. Darum für uns Wolfenschiessen OW. Die Anlage war bereits hergerichtet und bereit fürs Schiessen. Jedoch gab es zuerst Kaffee und Gipfeli.
Pünktlich um 08.00 Uhr konnten wir zwei der 10 Scheiben nutzen, um gute Resultate zu erreichen. Dem einen etwas besser, dem anderen schlechter. Schlussendlich hatten alle einen Erfolg.
Am späten Nachmittag führen wir gemeinsam nach Seelisberg, um das Büchlein abzurechnen und die Preise in Empfang zu nehmen.
Alles in Allem war es ein super Erfolg für alle Schützen.

 
Black and White Star in Circle

JAHRESPROGRAMM

Hier haben wir für Sie sämtliche Termine des Jahres kompakt zusammengestellt. Wir hoffen, wir sehen uns an einem unserer Anlässe!

 

AUS DER PRESSE

Während der Saison sind wir fast jedes Wochenende unterwegs oder heissen befreundete Vereine bei uns willkommen. Die Höhepunkte unseres Vereinsjahres fassen wir in unserem Jahresbericht zusammen, den Sie in Kürze herunterladen können.

Unterdessen lesen Sie hier unseren Jahresrückblick 2019 aus der Linth Zeitung.